ÜBER MICH


  • Professioneller Fotograf
ÜBER MICH
EIN GLAUBE, 
DASS TRÄUME 
WAHR WERDEN
Vielen Dank für das Interesse an mir und meiner Arbeit 

Meine Familie ist meine große Liebe, meine Inspiration, Kraft und Rückhalt für meine Leidenschaft – die Fotografie. Hochzeitsreportagen, Babys, Kinder und Portraits sind meine fotografischen Schwerpunkte. Nachdem ich mittlerweile dreifacher Vater bin, weiß ich, wie kostbar jeder Augenblick ist und wie schnell er wieder verflogen ist. Lasst mich deshalb eure einmaligen Momente für immer festhalten. Ich mache besondere Hochzeitsfotos die ganz natürlich, locker und künstlerisch sind. Über 20 jährige Erfahrung halte Ich für Euch die schönsten und wichtigsten Momente fest und erstelle "Eure" Hochzeitsreportage. Weitere Infos findet ihr auf der internet Seite. Für ein individuelles Angebot oder Fragen, nutzt bitte mein Kontaktformular. Ich werde schnellstmöglich antworten.


Share by: